Montag, 15. Juli 2019

Herrinbonekedja med bågar ......


........ das ist schwedisch und heißt übersetzt Herringbone mit Schleifen. 
Das Design ist von Malin Holmberg und kann über Facebook erworben werden. 

 Das werd ich mir bestimmt noch in einer anderen Farbe fädeln.

2 Kommentare:

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Hallo Beate,
ich bin so begeistert von diesem Schmuckset. Ich finde dieses gewellte Herringbonegerüst in Verbindung mit Deiner Farbkombination wirklich umwerfend schön.
Danke für den Link. Wenn ich es richtig verstehe, muss man der Facebookgruppe zunächst beitreten, um dann die Videoerklärung kaufen zu können?
Sehr ungewöhnlich und umständlich, wie ich finde. Ich überlege es mir noch.
Liebe Grüße Silke

Blümchen's Perlenschätze hat gesagt…

Hallo Silke,
freut mich das dir das Set gefällt.
Malin Holmberg hat für jede ihrer Anleitungen eine Facebookgruppe, mit der Beitrittsanfrage bekommt man einen Paypallink und hat dann nach Freischaltung den direkten Zugriff auf die AL.
Ich finde diese Art auch sehr umständlich und ungewöhnlich.

Liebe Grüße Beate