Sonntag, 24. März 2019

Krieger des Regenbogens


Diese Anleitung ist von Miroslava Felguth und eig. ein Armband mit 11er Rocs in U30.
Ich habe 15er Rocs in U30 genommen und daraus eine Kette gemacht.

Die Farbnummern sind Toho 562PF orange,
Miyuki 11 rot, 20 blau, 420 weiß,
422 gelb, 431 grün,  4220 lila
80er Baumwollgarn und Nadelstärke 1

Zwischendurch hat mir die Lust gefehlt, es dauerte einfach eeeeeewig.

3 Kommentare:

Fac@ttenreich hat gesagt…

Wow, 15/Rocailles, Hut ab für Dein Durchhaltevermögen, liebe Beate!
Das Ergebniss ist wirklich wunderschön!
Passt auch irgendwie zu unserem Wetter hier im Münsterland- Regen, Sonne- Regenbogen ;D
Liebe Grüße
Andrea

Silkes Perlendesign hat gesagt…

WAAAS? 30er Umfang mit 15er Rocailles! Mein lieber Scholli, wie lange hast Du für das Auffädeln und Abhäkeln gebtaucht, das muss ja unglaublich lange gedauert haben. Das Durchhaltevermögen (das ich nie hätte) hat sich gelohnt, die Kette ist superschick!
Liebe Grüße
Silke

Blümchen's Perlenschätze hat gesagt…

Vielen Dank Silke und Andrea.
Silke ich habe die Stunden nicht gezählt, es zog sich auf jeden Fall wie Kaugummi daher zwischen durch die anderen Sachen.

Liebe Grüße
Beate