Dienstag, 25. April 2017

Ariadne

Dieses Design ist von Sandra Scholte 
und ich war sofort darin verliebt. 😍
Detailbild
Aus zwei Elementen habe ich mir dann ein Armband gemacht.

 

5 Kommentare:

Convallaria hat gesagt…

Wow, sie sind wunderschön! Kann ich fragen, wie diese Rivolis heißen? Ich habe diese Farbe bisher nicht gekannt, gefällt mir aber sehr...
Danke im Voraus!
Liebe Grüße
Teréz

Blümchen's Perlenschätze hat gesagt…

Vielen Dank für dein Feedback Terèz, die Farbe heißt Blush Rose und ist wirklich super schön.

Liebe Grüße
Beate

Kocsis Teréz hat gesagt…

Liebe Beate,
Danke für die Info!

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Hallo Beate,
ich bekomme Gänsehaut, wenn ich mir diese gelungene Farbkombination der wunderschönen Ariadne anschaue. Die Blush Rose haben zwar ihren Preis, dafür hast du aber das in meinen Augen schönste Ariadne-Collier ever ever gefädelt!
LG
Silke

Blümchen's Perlenschätze hat gesagt…

Ohh wow liebe Silke, das ist ja ein mega großes Kompliment, danke schön.

Liebe Grüße
Beate