Montag, 11. September 2017

Bohemian Beauty

Dies ist die neueste Anleitung von Sandra Scholte
Ich mag ihre Anleitungen sehr gern,
der Fadenverlauf ist gut zu sehen
so dass es auch ohne perfekte Englischkenntnisse klappt.



Kommentare:

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Hallo Beate,
diese Kette hat mich von Anfang an angesprochen und ich habe die Anleitung sofort gekauft. Leider bekomme ich keine schöne Farbzusammenstellung hin, so dass ich gefrustet vor einem leeren Fädeltablett sitze. Deine Farbwahl ist absolut schick und lässt das Muster sehr schön wirken.
Toll!
Lg
Silke

Blümchen's Perlenschätze hat gesagt…

Liebe Silke,
herzlichen Dank für deine Worte. Ich fand es auch nicht einfach passende Perlen zu finden.
Grad such ich für eine weitere Kette die Perlen zusammen ........... gar nicht einfach ;)

LG Beate

Fac@ttenreich hat gesagt…

Wow, in diesen Farben sieht Dein Collier aber sehr edel aus! Fantastisch!
Liebe Grüße
Andrea