Mittwoch, 19. Juli 2017

AXLE Spinner

Ich hab schon wieder gesponnen 😄
aber diesmal in der etwas edleren Variante
Das ist eine Anleitung von Edwin Batres


2 Kommentare:

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Hallo Beate,
dieser Spinner-Anhänger besticht zunächst mal durch diese absolut elegante Farbwahl, die ich gerne auch auf andere Schmuckstücke übertragen würde.
Ganz klasse finde ich auch diese Version des Spinners und wenn ich das ganze jetzt räumlich richtig erkenne, ist das ein Spinning Tool, das sich - obwohl es an die Kette gelegt wurde - drehen kann, richtig?
Ich bin begeistert. Das einzige was nicht begeistert, ist der Anleitungspreis!
Welche Größe benötigt man denn hier als Kugellager? Da gibt es ja zig Größen auf dem Markt, wie ich eben bei der Netzrecherche feststellen musste.
Lg
Silke

Blümchen's Perlenschätze hat gesagt…

Hallo Silke,
vielen Dank für deine lieben Worte. Du hast es genau richtig erkannt trotz Kette dreht sich das Rad. Der Anleitungspreis ist nicht ohne aber der Kitpreis topt das ganze noch :))
Das Kugelelager ist 22 x 7mm, Half-Tilas und die 4mm RP musste ich gegen 3mm GS tauschen da es sonst nicht gepasst hätte.

LG Beate