Freitag, 17. März 2017

Tiny und Velvet Sky

Diese Armband ist ein Design von Drei kleine Perlen 

Triangle in Luster Gold Tanzanite, Roc. 15 und 11er in Fb. 252,
Bicone 4mm Violet Opal, 2-Hole Cabochon Pastel Lila

Die freie Anleitung vom Armband ist von Sabine Lippert
und die Ohrstecker ebenfalls frei findet ihr hier



 

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Liebe Beate,

dein Velvet Sky ist total schön geworden in den tollen Farben! Das musst Du mir bei Gelegenheit einmal live zeigen.
Aber auch das Tiny ist sehr süß mit den kleinen zarten Blüten und von den niedlichen Ohrsteckern kann man nie genug haben.

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Beate,
du zeigst uns heute ganz besonders schöne Schmücker. Durch die zarten Farben wirken sie alle so leicht und zerbrechlich.
Viele liebe Grüße
Daniela

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Beate,
was Du für tolle Farben ausgesucht hast. Wunderschön ist das Armband geworden und es gefällt mir so gut in den Farben.

Viele Grüße
Christina