Mittwoch, 26. Oktober 2016

Drina Victoria und the Queens Cuff

Diese Collier ist von Helena Tang-Lim und wurde auch in einer Perlenzeitschrift 
veröffentlicht.
Aufgefallen ist das die Mengenangaben bei Helena doch mehr als großzügig berechnet wurde.
Etwas mehr ist ja ganz schön und auch okey aber (fast) doppelt soviel??



Ich habe Miyuki 4201 und Toho 2109, GS in opaque weiß, Swaro und 2-Hole Cabochon in pastel gelb verwendet.



 Passend zum Drina Victoria musste natürlich auch das Armband her und weil noch ein Stein über war gabs auch noch einen Ring.


Für einen passenden Ring hat es auch noch gereicht.



Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Mit Gelb habe ich es ja nicht so...aber das ist Knaller...alles passt so gut zueinander und ergibt eine sehr edle Mischung...gefällt mir sehr sehr gut!!!

Liebe Grüße, Siggi

Blümchen's Perlenschätze hat gesagt…

Herzlichen Dank Siggi.

Liebe Grüße
Beate

Rolling-Fantasy hat gesagt…

Ich muss sagen, in dieser Farbkombination habe ich das Collier noch nie gesehen und es sieht mehr als gut aus! Für mich wirkt es wie richtiger Brautschmuck. Wunderschön!
Viele Grüße
Nicole