Mittwoch, 22. Juli 2015

Rising Star

nach der Anleitung von PrettyNett
 Ich hatte ja erst Probleme den Stein fest zu bekommen aber dank Silke's Tipp Vorder- und Rückseite parallel zu straffen hat es dann doch geklappt.

Einmal in den Originalfarben der Anleitung ..........


 SD jet iris blue, Bicone 3 u. 4mm capri blue 2x ab, RP 6mm iris blue, 
RP 8mm powder green, MR 11/15 - 131, GS royalblau

..........  und dann nochmal im klassischen silber/schwarz.



 SD labrador full, Bicone 3 u. 4mm crystal cal, RP 6mm light grey, 
RP 8mm labrador, GS 3mm full silver, MR 11/15 - 401


Kommentare:

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Ich freue mich, dass ich helfen konnte. Hach, jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden. In den Originalfarben reißt mich der Anhänger immer noch vom Hocker, aber Deine elegante Hämatit-Variante ist auch superschön!
LG
Silke

PrettyNett hat gesagt…

Vielen Dank fürs Zeigen. Die silberene Variante gefällt mir richtig gut. Sieht sehr elegant aus.

Blümchen's Perlenschätze hat gesagt…

Vielen Dank für eure Kommentare Silke und Ulrike.

Susanne Reichardt hat gesagt…

Hallo Bella,

das sind ja tolle Anhänger.

Sie gefallen mir beide super gut.

Ich würde mich nicht entscheiden.

Je nach Kleidung den blauen oder den hämatitfarbenen tragen.

Viele Grüße

www.madebysanna.de

Blümchen's Perlenschätze hat gesagt…

Danke schön Susanne