Mittwoch, 30. April 2014

O Mosaik

Das Armband von Akke Jonkhof hatte es mir sofort angetan.
  In den Farben Labrador Full der absolute Knaller


Bei dieser Farbvariante kommt das Muster allerdings
besser zu Geltung.

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Also das Armband in ganz silber ist natürlich unschlagbar. Aber auch die farbige Vatriante sieht richtig klasse aus. Das hätte ich ehrlich nicht gedacht. Super!
Viele Grüße,
Daniela

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Das Armband ganz in silber hat es mir auch so richtig angetan, das sieht umwerfend toll aus! Aber auch das andere ist klasse, weil man da so schön das Muster erkennen kann.

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Da gebe ich Dir Recht, wirklich ein Knaller. Mir gefallen beide Farbversionen. Bei dem zweifarbigen kommen die Blüten so schön heraus. Und das in ganz silber sieht sooo schick aus.
Liebe Grüße
Christina