Dienstag, 29. April 2014

Bicycle Chain

So mein etwas längeres Projekt ist endlich fertig.
Zwischendurch war mir das Material ausgegangen.


Muss ich noch erwähnen aus welchem Buch das ist??
Neee, ich glaub nicht ;-))

Ich wurde gefragt was ich so verbraucht habe, hier kommen die Fakten:
Ca. je 25g Delica, 7 Donuts in 30mm,
12 Donuts ( 6x Armband, 6x Kette ) in 20 mm
Die Kette wiegt übrigens "nur" 135g :-))

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem Langzeitprojekt aus. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dein Set ist soooo schön geworden. Die Farbkombi ist ein Traum.
Liebe Grüße
Christina

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, das in diesen Farben sehr edel aussieht.
Ärgerlich, wenn einem zwischendurch die Perlen ausgehen. Aber ich kenne das Problem auch.
Viele Grüße,
Daniela

Silkes Perlendesign hat gesagt…

*Kreisch* *Kreisch*
Was ist das für ein tolles Set????
Da bleibt mir die Luft weg und ich bekomme Gänsehaut. Die Kette und das Armband sind ein Traum. Ich habe schon lange so etwas Schönes nicht mehr gesehen. Oh meine Güte, wie lange warst Du da dran und wieviel Perlen hast Du gebraucht? Die Hämatith-Ringe so aufzuhängen, ist einfach... *Kreisch* *Kreisch*

Blümchen's Perlenschätze hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben es freut mich das euch mein Set gefällt.

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Eine ganz schöne Materialschlacht, aber mit einem wirklich tollen Ergebnis. Dein Set ist der Hammer!

Liebe Grüße,
Nicole