Freitag, 17. Januar 2014

Relicious 2.0

Diese Anhänger sind  nach einer Anleitung 
von Drei kleine Perlen gearbeitet.


Das sind drei Schwestern die die Liebe zu den Perlen teilen
und so ganz nebenbei auch noch tolle 
Anleitungen schreiben.


Vielen Dank für die tolle Anleitung euch Dreien :-)



Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Deine zwei Relicious sehen klasse aus. Beide Farbvarianten sind toll zusammengestellt. Die blaue Version gefällt mir persönlich etwas besser.
Viele Grüße
Daniela

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Die sind Dir beide ausserordentlich toll gelungen! Besonders die zweite Version gefällt mir aufgrund der ungewöhnlichen Farben sehr gut, das ist mal was anderes - klasse!

Liebe Grüße,
Nicole

Sonja Ritter hat gesagt…

Beide sind toll geworden und super gearbeitet, den blauen finde ich farblich etwas schöner. Aber das ist ja alles Geschmacksache.
Liebe Grüße
Sonja

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Beide Farbkombis finde ich absolut gelungen. Da könnte ich mich jetzt gar nicht entscheiden.
Vielen Dank fürs Nachfädeln.
Liebe Grüße
Christina